Hochzeit


Konzepte

Auf der Basis meiner erlernten Berufe, des Architekten und Elektriker, biete ich eine kompetente, allumfassende Planung.
Jahrelange Erfahrung mit dem Umgang unterschiedlichster Lichtquellen und Materielien ergeben innovative Lichtlösungen, die neben ihrer Funktion hohe Anforderungen an Gestaltung beinhalten. Kunst und Technik stellen dabei eine optimale Ergänzung.

Die Lichtkonzepte werden mit der Raumfunktion oder/ und der Ware abgestimmt. Sie können Leidfaden des Entwurfs werden.
Das Gesamtkonzept unterteilt sich in Grund-, Akzent-, und Effektbeleuchtung, dadurch werden Räume und Produkte optimal in Szene gesetzt.
Durch technische Möglichkeiten können Räume temporär in eine gewünschte Lichtatmosphäre (z.B farblich) getaucht werden.

Performance/Happening

Die Konzeption und Ausführung von Lichtperformances und Happenings, schafft eine Brücke zwischen der darstellenden und bildenden Kunst.
Durch gefangenes Licht werden imaginäre Räume erzeugt, in denen sich Künstler, aber auch Zuschauer bewegen. Die Räume werden durch Licht verwandelt. Akteure und Zuschauer tauchen in phantastische Welten.


Zum Seitenanfang